Wir brauchen Ihre Unterstützung

Helfen Sie mit, dass für den schönen Kirchenraum der Christuskirche ein klanglich, technisch und qualitativ angemessenes Instrument gebaut werden kann, das gleichzeitig durch den Einbau des Pfeifenwerks der jetzigen Orgel die Mühen der Gründer der Christuskirche wertschätzt.

Ihre Spende

Unser Vereinskonto bei meine Volksbank Raiffeisenbank eG:

BIC: GENODEF1VRR

Bei Spenden bis zu 300 Euro reicht der Einzahlungsbeleg der Überweisung als Nachweis beim Finanzamt. Wenn Sie einen höheren Betrag spenden, stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Ihre Mitgliedschaft

Unterstützen Sie unseren Verein regelmäßig durch Ihre Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag ab 35 Euro.

Wenn Sie nicht nur passives Mitglied sein möchten, sondern sich aktiv in unsere Vereinsarbeit einbringen möchten, sprechen Sie uns gerne an. Kontakt

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

Unser aktueller Spendenstand:

10.000 Euro